top of page
Massage der Brustmuskulatur

Kundenstimmen

Erfahrungen meiner Klienten

“Ich kam vor einigen Jahren mit starken Schmerzen in der Schulter und im Knie (hier stand ich vor der Entscheidung OP oder nicht) zu Andrea. An einen schmerzfreien Alltag war nicht zu denken. Nach intensivem Training über etwa ein Jahr konnte ich im Urlaub wieder wandern und Ski fahren, Joggen, Rad fahren und Tennis spielen. Das ist der Wahnsinn. Aktuell unterstützt sie mich bei einer sehr komplexen Ellenbogenthematik mit starker Sensibilisierung des Nervensystems, welche mir seit einiger Zeit Probleme bereitet. Andrea ist einfach unermüdlich und gibt nicht auf, auch wenn man sich selber schon aufgegeben hat. Bei sehr speziellen Themen greift sie auf ihr Netzwerk zurück, sucht nach neuen Möglichkeiten und geht sehr sensibel auf die individuelle Situation ein. Es war ein harter Weg, der auch noch nicht beendet ist, aber mittlerweile komme ich fast schmerzfrei durch den Alltag, kann durchschlafen und kann wieder meine (volle) Kaffeetasse mit dem betroffenen Arm halten. Ohne Andrea hätte ich das nicht geschafft und daher an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für Ihre Ausdauer, ihre Fachkompetenz, Ihre Empathie und dafür, dass sie mich immer wieder motiviert."

Dagmar K., Hamburg

(03/24)

Hast du Fragen?

Wenn Du Fragen oder Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch hast, kontaktiere mich gerne hier: 

bottom of page